Kooperation_RS_Staatstheater_Stuttgart

Kooperationsvereinbarung der Realschule Renningen mit dem Staatstheater Stuttgart

Seit Mittwoch, den 03. Mai 2023, ist die Realschule Renningen Partnerschule des Staatstheaters Stuttgart.

Frau Frese und die Leiterinnen der Theater-AG, Frau Fogang und Frau Witte, begrüßten den Intendanten des Staats-theaters, Herrn Burkhard C. Kosminski, gemeinsam mit der Theaterpädagogin Frau Anke Marx zur Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung an der Schule.

Stellvertretend für die Theater-AG begrüßten auch drei Schülerinnen unsere neuen Kooperationspartner. Anschließend stellten die Experten die Möglichkeiten der kulturellen Partnerschaft auch der gesamten Lehrerschaft vor und warben für mehr kulturellen Austausch.

Wir freuen uns auf viele schöne Theatermomente und eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Frau Fogang/Frau Witte