Spende_BW-Bank

Spende der BW-Bank für neue Keyboards

Neue Musikinstrumente zur Stärkung des Musikprofils

an der Realschule

Durch die großzügige Unterstützung der BW-Bank für den Förder-verein der Realschule können neue Keyboards angeschafft werden. Ein Scheck in Höhe von € 2250 macht es möglich, dass 3 neue Keyboards die Instrumentalausstattung in der Realschule ergänzen.

Thomas Hasenmaier und Ioana Kazakidou stellvertretend für die BW-Bank überbrachten am 14.12.2022 als „verfrühtes Weihnachts-geschenk“ den symbolischen Scheck. Edel Bunk, die Vorsitzende des Fördervereins der Realschule nahm diesen entgegen. Zusammen mit der Fachschaftsleitung des Faches Musik, Claudia Jooß ist die Schulleiterin der Realschule Monika Frese über den Ausbau und die Stärkung des Musikprofils besonders dankbar. Dadurch kann der Musikunterricht noch lebendiger und handlungsorientierter gestaltet werden, von dem alle Schülerinnen und Schüler der Realschule profitieren können.

Realschule Renningen
Monika Frese